• Firmenumzug Blindreiter Str. 15

    Ein neuer Abschnitt beginnt mit dem 1. März 2017. Die Firma zieht in Trostberg von der Staudingerstr. 6 in die Blindreiter Str. 15 um. Dies bringt einige Neuerungen mit sich. Unser Team vergrößert sich um zwei Büroangestellte, die Erweiterung um einen Ausstellungsraum für Miele-Neugeräte und die Einführung unseres Service für PC's.

  • HSK wird Miele Vertragspartner

    Wir wagen einen neuen Schritt, um unseren Kunden noch mehr Service bieten zu können. Der Miele-Partner-Vertrag ermöglicht uns den Verkauf von Neugeräten. Eine Beratung bei Ihnen vor Ort ist unsere Stärke.

  • Thomas Knauer übernimmt Firma in die zweite Generation

    Willi Knauer geht Ende 2014 in seinen wohl verdienten Ruhestand und übergibt die Firma in die Hände seines Sohnes Thomas Knauer.

  • Thomas Knauer holt sich den Meistertitel

    Nach 1-jähriger Meisterschule und mit dem Bestehen der Prüfungen im Juli 2013 erlangt Thomas Knauer seinen Meistertitel als Elektrotechniker.

    Bislang hat Ingrid Knauer die Kundenbetreuung im Büro und am Telefon allein gemeistert, nun erhält sie Unterstützung durch ein weiteres Familienmitglied, Julia Knauer.

  • Erweiterung des Service-Teams

    Da der Kundenstamm unserer Firma HSK stark gewachsen ist, erhält Willi Knauer Unterstützung durch seine Söhne Thomas und Alexander Knauer.

  • Gründung der Firma Hausgeräte Service Knauer

    2003 hat Willi Knauer den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und die Firma Hausgerät Service Knauer (HSK Technischer Kundendienst) wurde gegründet. Zusammen mit seiner Frau Ingrid Knauer betreuten sie die Kunden in allen Problemen rund um alle großen Haushaltsgeräte, egal ob Waschmaschine, Wäschetrockner oder Elektroherd, Geschirrspüler und Kühlschrank.